In der Hasenschule

Ein fröhliches Puppenspiel für Menschen ab 4

„Du bist einfach zu klein“, sagt Max zu seiner Schwester. Martha jedoch folgt ihrem Bruder heimlich in die Schule. Dort lernt sie einiges über gesunde Ernährung und vor wem sich ein Hase in Acht nehmen sollte.
Max gefällt der Ausflug seiner Schwester so gar nicht. Das ändert sich erst, als der Jäger auftaucht und Martha überraschende Tricks anwendet.

 


Datum

28. April 2022

Uhrzeit

10:00

Gastspiel

Figurentheater Ute Kahmann
Website
http://www.figurentheater-ute-kahmann.de/

Labels

2G-Regel

Veranstaltung buchen

Gruppen aus Berlin: 4,50 EUR
Verfügbar Karten: 60
Der Gruppen aus Berlin: ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.
Gruppen von außerhalb: 5,00 EUR
Verfügbar Karten: 60
Der Gruppen von außerhalb: ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.
Kinder und Ermäßigte: 7,50 EUR
Verfügbar Karten: 60
Der Kinder und Ermäßigte: ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.
Erwachsene: 9,00 EUR
Verfügbar Karten: 60
Der Erwachsene: ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Kartentelefon: 030 3353794