Premiere am 28.10.2017: Einmal Schneewittchen, bitte

Liebe Theaterbesucher,

wir sind stolz wie Bolle, dass wir im Rahmen des INTHEGA Theatermarktes 2017 ausgezeichnet wurden. Als erstes Puppentheater erhielten wir (das Theater Zitadelle und das Theater Anna Rampe) den Kinder- und Jugendtheaterpreis des INTHEGA-Vorstandes für richtungsweisendes Kinder- und Jugendtheater. Die feierliche Veranstaltung gefiel allen sehr gut, wurde aber leider durch einige vorlaute Zwischenrufe von Frau Katze gestört. Wir arbeiten, ohne allerdings große Hoffnungen auf Erfolg zu haben, weiter an ihrer Erziehung.

Preisverleihung beim INTHEGA Theatermarkt 2017

Nächster Höhepunkt im Theater ist am 28.10. um 16 Uhr die Premiere von "Einmal Schneewittchen, bitte". Alle Beteiligten haben sich ins Zeug gelegt, dass auch diese frei nach Grimm erzählte Geschichte ein Erfolg wird. Eigentlich müsste es klappen, die tolle Anna Wagner-Fregin spielt, Regina und Daniel Wagner führten Regie und die Puppen, Kostüme, Kronen ... bastelten Ralf Wagner, Mechtild Nienaber, Kathrin Scheeser und Eveline Höpfner.

Wann und wo wir außerhalb unseres Theaters auftreten erfahren sie in der Rubrik "on Tour". Vielleicht sieht man sich ja mal.

Wir wünschen Ihnen einen goldenen Herbst
und freuen uns auf Ihren Besuch
Ihr Theater Zitadelle